repuls bei Schleimbeutelentzündung

Begonnen hat es kurz vor dem 1 Lockdown mit Hüftschmerzen. Nach diversen Arztbesuchen, Röntgen und MRT wurde eine Entzündung des Trochanter Schleimbeutel diagnostiziert. Nur wollten nach diversen Infiltrationen, Physiotherapie und dergleichen die Schmerzen einfach nicht verschwinden. Wie es der Zufall so will war ich bei einer ganz lieben Freundin (eine Tierärztin) und sie schlug mir nach der Kaffeejause eine Behandlung mit dem REPULS vor, einfach einmal ausprobieren Jetzt bin ich aber eine die von diversen Bestrahlungen, egal einfach dergleichen überhaupt nichts davon hält Ausprobiert hab ich aber trotzdem Irgendwie tat das wirklich gut und meine Freundin hat mir den Kontakt zu REPULS geschickt, hat gemeint ich soll mir das überlegen weil mich der Preis im ersten Moment doch etwas abgeschreckt hat.

Gleich am nächsten Tag hab ich aber bestellt, weil ich eine Besserung spürte und warum nicht in die Gesundheit investieren! 2 Tage darauf begann ich mit der repuls Behandlung, hatte ein sehr
aufschlussreiches Telefonat mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung und war meine 2 Jahre andauernden Schmerzen in der Hüfte endlich los.
Nun benutze ich meinen REPULS wann immer notwendig bei diversen aufkommenden Schmerzen, ich bin 61 Jahre alt und da kommt nach sportlicher oder einseitiger Belastung das ein oder andere Wehwehchen auf.
Selbst Freunde und Bekannte konnte ich vom Erfolg überzeugen!

Frau Michaela, Dezember 2022

Zurück zur Übersicht ...