Lisa Perterer

Jüngste qualifizierte Olympiateilnehmerin im Triathlon 2012, Österreichs erfolgreichste Athletin auf der olympischen Distanz. 5 Weltcuppodestplätze. 20. Platz der ITU Weltrangliste, österreichische Meisterin im Crosslauf und Vizestaatsmeisterin im 10 km Straßenlauf.

Lisa Perterers Erfahrungen mit repuls:
„Voriges Jahr im April hatte ich beim Training einen Radsturz und habe mir dabei ein Ödem im Hüftbereich zugezogen. Trainingspause sowie zahlreiche Stunden mit Physiotherapie standen nun am Programm. Im Mai bin ich dann noch nicht ganz genesen wieder ins Wettkampfgeschehen eingestiegen.
Durch das unbewusste entlasten der Hüfte und überbelasten des anderen Beines habe ich mir dann eine Plantarfasziitis zugezogen. Gegen Ende der Saison, nach meinem 2. Platz im Weltcup, konnte ich kaum mehr gehen. An Laufen war gar nicht erst zu denken. Dank meinem Physiotherapeuten Herbert Leitner bin ich dann auf repuls aufmerksam geworden. Meine verlängerte Trainingspause habe ich fast ausschließlich mit Therapieren meines Fußes verbracht.
Ich verwende repuls nun beinahe täglich – er ist zu einem Bestandteil meines Trainings geworden. Während der Behandlung kann ich sehr gut regenerieren, lesen oder am PC arbeiten. Die Beschwerden habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen und meinem Fuß geht es von Tag zu Tag besser.
Vielen Dank liebes Repuls Team für eure Unterstützung.“

Zurück zur Übersicht ...