Ruth Gloss

„Beginn der repuls Therapie am 3. April 2012 nach jahrzehntelangen Schmerzen. Endlich Hilfe durch repuls: Gestärkte Nerven – durch Heilung von Nervenentzündungen an diversen Stellen in meinem Körper. Unter anderem auch der chronisch entzundene Ischias, der mir besonders zu schaffen machte.
Müdigkeit und Schiefhaltung der linken Körperseite (Zusammengezogenheit nach links hinunter) waren die Folge – jetzt stehe ich schon aufgerichteter.
Es zeigten sich bei mir auch schon vereinzelt Vergesslichkeitssymptome und Unkonzentriertheit, die sich aber auch wieder verabschiedet haben.
Der langjährige hohe Blutdruck ist ebenfalls, so unglaublich dies klingen mag, beseitigt. Offensichtlich ist dieser von den Entzündungen gekommen. Durch das Lösen dieser Nervenverspannungen bin ich wieder lockerer geworden. Diese Besserungen traten in den letzten 4-6 Wochen massiv ein.

Ich hatte immer chronische Schmerzen, die nicht ganz beseitigt sind, jedoch schon abklingen. Durch die permanente Müdigkeit hatte ich viel zu viel gegessen und war dadurch zu korpulent. Durch das Verschwinden der Gleichgewichtsstörungen bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Jetzt habe ich mehr Kraft und Energie und meine Lebensfreude nahm wieder zu!“

Zurück zur Übersicht ...