Heidemarie Hauser

„Mein Name ist Heidemarie Hauser und Interior Designerin von Beruf.
Im Jahr 2004 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und der Tumor per Quadrantenresektion entfernt. Nach 2 Monaten Strahlenbehandlung folgte eine 3-jährige Therapie mit Tamoxifen, Zoladex Implantatinjektionen und Bisphosphonat. Die anfangs 2-3 x monatlich auftretenden starken Knochenschmerzen wurden als Nebenwirkungen eingestuft.

Im Internet recherchierte ich die repuls Therapieangebote in Wiener Neustadt. Am 12.1 hatte ich meine erste repuls Therapie bei einer und spürte eine Schmerzreduktion. Auch am 20.2., nach der zweiten repuls Behandlung waren die Schmerzen reduziert. Daraufhin folgten laufend repuls Behandlungen. Am 3.6. sagte ich eine für 9.6. geplante OP ab.

Derzeit betragen die Schmerzen in der linken Schulter nur mehr 10%, die in der rechten Schulter 20% verglichen mit der Schmerzsituation im Jänner 2015. Die Arthrosen in den Großzehengrundgelenken, Fingern und Handgelenken melden sich kurz und selten. Wenn ich 6 Minuten mit repuls bestrahle, sind sie weg. Nächtliche Krämpfe in Waden und Füssen, die mich häufig gequält haben, treten gar nicht mehr auf. Die Behandlung meines chronischen Lymphstaus mit repuls, nach einer Sentinel-Lymphknotenentfernung im Zuge der Brustkrebs OP, ist sehr erfolgreich.

Dank repuls habe ich meine Energie und Lebensfreude wiedergefunden. repuls ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!”

Zurück zur Übersicht ...