Triathlet

Thomas Springer erlitt 2010 bei einem Sturz einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch und feierte nach drei Jahren ein eindrucksvolles Comeback im Triathlonsport. Hier ein Auszug aus seinem Dank-schreiben an unser Unternehmen:

„Nach dem erfolgreichen Comeback bei der WM-Serie in Kitzbühel war es nun endlich soweit! Nicht Silber, nicht Gold: Platin! Professor Hofmann hat alles aus mir herausgeholt – und ich bin so glücklich über den „Gewichtsverlust“ nach der Materialentnahme und über meinen vollständig ausgeheilten Oberschenkelhals. Nun beginnt mein Weg nach Rio zu den Olympischen Spielen 2016! Vielen Dank für den repuls® Tiefenstrahler der mir im Moment bei meiner Wundheilung ein ständiger Begleiter ist!“

Ask your doctor about the use of repuls® depth radiators
or make an appointment with our trained repuls® consultants

Send us a message