österr. rekordhalter im mehrkampf, Olympia-Zehnter, Hallen-EM Bronze

repuls® in der Leichtathletik:

„In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mit Muskelverletzungen zu kämpfen. Muskelansätze, Gelenke und Sehnen sind aufgrund meiner Sportart sehr belastet. Nach wenigen Behandlungen konnte ich
schon den positiven Effekt des Tiefenstrahlers erkennen. Auch kann ich durch die Bestrahlung die Regeneration nach Training und Wettkampf verbessern. repuls® ist mein ständiger Begleiter“.

www.roland-schwarzl.com

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Behandlung mit repuls® Tiefenstrahler
oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren geschulten repuls® Beratern.

Senden Sie uns eine Nachricht

repuls   ist ein CE-zertifiziertes Produkt made in Austria, das nach den neuesten Richtlinien der europäischen Medizinprodukte-Verordnung zugelassen ist - Zertifikat MDD-194. Das bedeutet nachgewiesene Wirksamkeit und optimale Sicherheit.  Repuls betreibt ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO-13485:2016.